Gästebuch

Sie durften schon unsere Leistungen erfahren, unsere Gerichte genießen oder wollen einfach nur einen Gruß da lassen?

 

Wir freuen uns auf ihre Gedanken...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Matthias Braun (Donnerstag, 17. August 2023 13:53)

    Service und Essen super👍
    Besonders schön ist die immer freundliche Atmosphäre!

    Das ganze Team ist wirklich toll!!!

    Vielen Dank

  • Roy (Freitag, 18. November 2022 18:43)

    Sehr lecker und schmackhaft.Gute vegetarische Gerichte und Suppen. Die Mitarbeiter/innen sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Ausserdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.Insgesamt also sehr zu empfehlen, dieses Unternehmen.🙂👍

  • Baumann (Mittwoch, 12. Mai 2021 21:44)

    Sehr Lecker gefällt mir gut.

  • helga (Donnerstag, 21. Mai 2020 07:33)

    ich finde es toll,das wir jetzt auch Täglich ihr Essen geniessen können

  • Sahra (Samstag, 28. Dezember 2019 08:25)

    Auch kleinigkeite werden bei ihnen ganz groß geschrieben.

  • A. Grave (Montag, 08. Juli 2019 10:10)

    Wir hatten am Samstag eine kleine Feier mit 50 Personen und waren alle schwer begeistert von den "kleinen Happen" Fingerfood. Toll präsentiert, vielfältig und alle lecker. Dazu kam eine sehr unkomplizierte Organisation. Vielen Dank

  • Sabine Steffens-Gödde (Donnerstag, 25. April 2019 13:19)

    Euer Fingerfood Buffet zum Geburtstag im September 2015 war schon perfekt. Was soll ich sagen, diesmal, zu meiner Geburtstagsfeier am Ostermontag, war es hervorragend. Nicht nur ein Augenschmaus, sondern jedes Gläschen und jedes Häppchen soooo lecker!
    Alle Gäste wollten wissen wer dieses tolle Buffet zubereitet hat. Wir sind uns jetzt schon sicher, beim nächsten Event werden wir wieder bei Ihnen nachfragen. Vielen Dank und liebe Grüße.

  • Petra Röder (Montag, 22. April 2019 18:41)

    Heute waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin und durften dort Ihr Fingerfood genießen. Es war einfach wunderbar! Alles mit so viel Liebe und Sorgfalt zubereitet, sehr einfallsreich und phantasievoll angerichtet- und sooo LECKER! Alle waren begeistert und ihr Name war in aller Munde! Vielen Dank und herzliche Grüße

  • Olaf (Sonntag, 06. Mai 2018 23:53)

    einfach perfekt, mehr kann man nicht sagen

  • moni (Montag, 20. November 2017 09:55)

    selbst kleine Aufträge werden mit der selben sorgfalt betreut

  • H. Gurski (Sonntag, 09. April 2017 00:24)

    Klasse, dass ihr sogar mit einem vorgegebenen Budget gearbeitet habt, wir hatten schon befürchtet, das unsere Feier ins Wasser fallen muss. Dank euch war alles einfach perfekt!!!

  • ursel (Freitag, 31. März 2017 16:04)

    Ein klasse Caterer.Egal wie oft wir angerufen haben,er hatte
    immer ein Ohr für uns und durch seine hilfe war es ein super Fest

  • Karo (Freitag, 31. März 2017 16:02)

    Endlich ein Gästebuch...freut mich endlich mal eine Nachricht hinterlassen zu können.unkomlpiziert,hilfsbereit und super lecker....

  • A. Nonym (Dienstag, 28. März 2017 21:05)

    Super kompetente Beratung mit viel Geduld. Wir freuen uns schon auf das Fingerfood zur Taufe!

  • Renate (Sonntag, 19. März 2017 22:22)

    Schade, dass ihr nicht bis nach Differdingen liefert, ich durfte euer Fingerfood in Neuss genießen, hier gibt es entweder schön oder lecker, bei euch ist das BEIDES ! ! !

    Liebe Grüße aus Luxemburg.

  • Snezana Derbakov (Dienstag, 14. März 2017 13:54)

    Vielen Dank für das großartige live cooking event bei mir zu Hause! Es war einfach ein Genuss und meine Gäste haben dies genau so empfunden. Gerne wieder!
    Grüße Snezana

  • bella (Dienstag, 14. März 2017 13:20)

    Egal ob normales Buffet oder das tolle Fingerfood...wir sind immer begeistert...

  • Ute (Samstag, 04. März 2017 13:42)

    Unsere Feier liegt zwar schon etwas zurück, aber unsere Freunde reden immer noch über den absolut genialen Couscous.
    Einfach lecker, liebe Grüße aus Düsseldorf.