DANKE ! ! !

 

Das Jahr ist inzwischen vorbei, und ich durfte 13 fantastische Mädels kennen lernen, jede etwas besonderes für sich, mit Wünschen, Träumen, Problemchen, Vorstellungen und Gedanken.

 

Wir haben wie in einer "richtigen" Küche miteinander gekocht, gequatscht, gelacht, gearbeitet und auch mal geflucht (als Koch/Köchin darf man das ja ab und an einmal).

 

 

Die Höhepunkte waren sicherlich das 5-Gänge-Menü, das wir zusammen in zweieinhalb Stunden für 45 Personen auf die Beine stellen durften (wobei ich nur unterstützend und kontrollierend mit Rat und Tat zur Seite stand) und das in der vorletzten Stunde stattfindende "Kochduell", in welcher ich den Kids nur einen Warenkorb präsentierte und sie ihre Fantasie habe spielen lassen (es sind 4 vollkommen verschiedene Gerichte dabei entstanden).

 

Alexia,

Anastasia,

Carla,

Chayenne,

Livia,

Sara,

Julia,

Lina,

Maria,

Medine,

Zehra,

Ayse und

Hande,

 

ich danke euch für ein wundervolles Jahr und ziehe meine Kochmütze vor euch, ihr habt am Ende mehr geleistet als so mancher Koch!