Felix Behnert
Chef
0174 5853132
Das Kochen ist meine Leidenschaft, jedes Lebensmittel verdient den gleichen Respekt, von der einfachen Kartoffel bis hin zum exklusivstem Trüffel. Das soll sich auch in unserer Arbeit wiederspiegeln: Liebe zum Kochen, zum Essen und zum Genuss.
Isabell Breidenbach-Behnert
Betriebsleiterin
0174 4276844
Als Mutter von vier Kindern (und, wenn ich meinen Mann dazuzähle, als alleinerziehende Mutter von fünf Kindern) ist es mir mehr als ein Bedürfnis, unseren kleinsten Kunden in der Gemeinschaftsverpflegung ein qualitativ hochwertiges Essen zu stellen und bändige als gute Seele in einem Männerbetrieb das Chaos. ;-)

Seit 2022 bin ich die Betriebsleiterin der Kantine der Stadtwerke Neuss.
Patrick Korsten
Koch
Ich habe als Lieferfahrer bei Ars Cenandi angefangen und war vom 1.9.17 hier Azubi, jetzt ausgelernter Jungkoch. Die Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht, das Kochen ist meine Leidenschaft. Auf jede Frage bekommt man hier eine Antwort, egal ob Angestellter, Azubi oder Kunde. Ich freue mich auf noch viele Jahre hier im Team, das fast wie eine zweite Familie für mich geworden ist.
Sabrina Vieten
Beiköchin/Küchenhilfe
Dipak Bhowmik
Beikoch/Küchenhilfe
Felix kenne ich schon seit über zwanzig Jahren, wir durften viel voneinander lernen, nicht nur was das Kochen betrifft. Ich bin dankbar hier eine Chance bekommen zu haben, trotz meiner Parkinson-Erkrankung.
Hava Mustafova
Küchenhilfe
Die Arbeit bei Ars Cenandi macht mir sehr viel Spaß, ich wechsel zwischendurch zwischen der Kantine der SWN und dem Hauptbetrieb auf der Furth hin und her, je nachdem, wo meine Hilfe gebraucht wird.
Lukas Claaßen
Koch