Gutes aus Überzeugung tun...

 

...ist das, was wir wollen.

 

Uns ist viel Gutes im Leben widerfahren, und wenn man für vieles dankbar sein darf und ist, sollte man etwas zurück geben.

 

Wir suchen uns regelmäßig etwas aus, von dem wir meinen, dass es eine Unterstützung wert ist, was uns wichtig ist und was uns am Herzen liegt.

 

2018

Seit dem zweiten Spendenverteiler von "Neuss packt an" sind wir immer wieder mal mit dabei, wenn es heißt bedürftigen Obdachlosen zu helfen...

Juli 2019

Januar 2020

Februar 2020

2020, verteilt übers Jahr, trotz (oder gerade wegen?) Corona.

Wir möchten "Dankeschön" sagen: Wenn wir uns auf jemanden verlassen können, dann sind das Felix und Isabell Behnert vom...

Gepostet von Neuss packt an - warm durch die Nacht am Montag, 26. Oktober 2020

November 2020


Ein Filmprojekt mit Essen zum (Fast-)Einkaufspreis unterstützt:
 

2020/2021 Allgemein

Immer mal wieder für Obdachlose gekocht (und deshalb unverschuldet in der Zeitung gelandet)

 

 

Einen weiteren Zirkus mit Tierfutter unterstützt.

Andere Gastronomen unterstützt.

 

Schausteller unterstützt.

 

 

Anderen das Wertvollste

 

geschenkt, was wir haben...

 

ZEIT.

 

 

August 2021

Oktober 2021

 

Es wird langsam kälter, deshalb gab es diesmal eine sättigende Kartoffel- und eine wärmende Kürbiscremesuppe für die Obdachlosen...

November 2021

Dezember 2021

Februar 2022

März 2022

April 2022

Juli 2022

August 2022

September 2022

Oktober 2022

November 2022

Dezember 2022

Januar 2023

Februar 2023

März 2023

Mai 2023

August 2023

 

Ab sofort gehört Ars Cenandi

zu den Sponsoren des

VfR 06 Neuss e.V.!!!

 

September 2023

November 2023

 

Ars Cenandi ist der Sponsor

der neuen Uniformen der

Neusser Tanzgarde Glamour Girls!!!

 

 

 

Dezember 2023

Januar 2024